Tel.:

0341 / 463 688 30
WIR LEBEN HANDWERK

Unternehmen

HPM Innenausbau Leipzig Gruppenfoto

Aussenstelle in Leipzig wird eigenständig

Mike Scholz-Ranis, gebürtiger Leipziger, eröffnete vor genau zwei Jahren die Zweigstelle in Sachsens größter Stadt. Und nun wird er flügge. Bei der neu gegründeten HPM Innenausbau Leipzig GmbH stehen alle Zeichen auf Wachstum. Er und sein zehnköpfiges Team bereisen die ganze Republik.

Zu den Leistungen zählen Ladenbau, Akustikdecken, Trockenbau und Brandschutz. Im Bereich Ladenbau setzen schon Tom Tailor und Fielmann auf die Leipziger Profis – und das deutschlandweit. Privatkunden wie auch Architekten vertrauen zudem auf die Erfahrung und Kompetenz des Teams, wenn es um Schwimmbäder oder klassische Malerarbeiten geht.

"Der Kundenstamm wächst stetig und der Wunsch auf eigenen Beinen zu stehen, hat sich erfüllt“, erklärt Geschäftsführer Scholz-Ranis. Dafür wünschen wir viel Erfolg und einen guten Start!